Er lief 365 Tage im Jahr. Schau, was mit ihm passiert ist!

  • BRAIN TIME ► goo.gl/uDxzoA
    Sport hat viele Vorteile und nur einen einzigen Nachteil. Er hält uns gesund und ermöglicht uns, schlank und straff auszusehen. Darüber hinaus macht er glücklich, da dabei Endorphine, also Glückshormone freigesetzt werden. Der Nachteil besteht darin, dass sportliche Aktivitäten viel Zeit in Anspruch nehmen sowie anstrengend und kräftezehrend sind; deshalb tun sich viele Menschen schwer, sich dazu zu entschließen, wenigstens eine halbe Stunde pro Tag dafür zu erübrigen. Falls ihr auch seit geraumer Zeit nicht dazu kommt, mal ins Fitnessstudio zu gehen, macht euch keine Sorgen, weil ihr gleich geholfen werdet! Denn heute geht es um unglaublich inspirierende Menschen mit einem starken Willen. Einer von ihnen ist Hellah Sidibe. Er hat sich etwas praktisch Unmögliches vorgenommen, nämlich ein Jahr lang täglich zu joggen. Bleibt dran, wenn ihr erfahren möchtet, ob es Hellah gelang und was aus ihm danach wurde.

    Kategorie : Mythen & Geschichten

    #er#lief#365#tage#im#jahr#schau#mit#ihm#passiert#ist

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up