ORGON - ENERGIE / Das Tor zum Bewusstsein

Kollektiv TV

Vor 2 Monaten

  • ​Unter der Bezeichnung Orgonenergie versteht man eine allgegenwärtige Lebensenergie, die uns umgibt und durchdringt. Je nachdem, in welcher Qualität und Intensität sie vorhanden ist, fühlen wir uns gesund, vital und lebendig – oder leiden unter dem genauen Gegenteil.
    Bereits die alten Chinesen und Inder hatten erkannt, dass die Schöpfung von einer unsichtbaren, allgegenwärtigen Energie umgeben ist, die alles durchdringt. Einst wie heute achtet man in diesen Kulturen etwa bei Gebäuden oder Anlagen darauf, dass diese Energie frei und in positiver, harmonischer Qualität fließen kann – was sich spürbar auf Besucher und Bewohner auswirkt.
    Karin Philippi und Bernhard Riegler arbeiten damit und stellen hier Ihre Tätigkeiten und die Erfolge erstmals vor.
    Karin Philippi: www.naradevi.beepworld.de
    Bernhard Riegler: www.orgon-energie.at
    ►► unterstützt unsere Arbeit: www.paypal.me/mariorank ►► KOLLEKITV abonnieren: bit.ly/1OEAAB6
    ►► weitere Informationen: www.kollektiv.org
    ►► Kollektiv auf Facebook: www.fb.com/kollektiv.org

    Kategorie : Mythen & Geschichten

    #orgon#energie#das#tor#zum#bewusstsein

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up