Dies ist eine clevere Art und Weise, wie Japaner fischen, indem sie Bambusfallen im Fluss benutzen!

  • TechZone ► goo.gl/UoTzuJ
    Die Menschheit ist verschiedenen Schätzungen zufolge 2,4 bis 2,8 Millionen Jahre alt. Während dieses ganzen Zeitraums wurden jährlich Menschen geboren, die gelebt, nachgedacht, fantasiert und einen unglaublichen Erfindergeist an den Tag gelegt haben. Genau dem menschlichen Erfindergeist ist es zu verdanken, dass der Fortschritt Jahrhunderte lang vorangetrieben wurde und irgendwann die Zivilisationen entstanden ist, die jedem von uns inzwischen vertraut und selbstverständlich vorkommt. Vor diesem Hintergrund scheint es eigentlich nicht verwunderlich, dass die Fähigkeit, etwas Neues und Überraschendes zu erfinden und zu schaffen, sehr hoch geschätzt wird. In unserem heutigen Video zeigen wir euch unfassbar kreative Menschen, die es gelernt haben, gewöhnliche Aktivitäten, die jeder kennt, so auszuführen, dass man sich unwillkürlich fragt, wie sie überhaupt darauf gekommen sind.

    Kategorie : Mythen & Geschichten

    #dies#ist#eine#clevere#art#und#weise#wie#japaner#fischen#indem#sie#bambusfallen#im#fluss#benutzen

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up