Die Demo von FIFA 19 ist da! Und: Ronaldo und Messi bekommen das gleiche Rating - Momentum

  • Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: bit.ly/2of1MR0 (Werbung)
    Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: bit.ly/2uU529W
    Seit 2008 war niemand anders als Christiano Ronaldo oder Lionel Messi Weltfußballer des Jahres. In FIFA 19 klärt sich nun endlich, wer von den beiden in der kommenden Saison stärker sein wird - und die Antwort lautet: Keiner! Denn beide erhalten in der neuen Fußballsimulation von EA Sports ein Rating von 94 und sind damit so gut wie gleichauf.
    Weitere Überraschungen und Highlights aus den Top 100 der besten Spielerwerte von FIFA 19 stellen wir euch in unserer neuen Folge Momentum vor!
    Außerdem besprechen wir alles zur Demo von FIFA 19 und verraten euch, welche Spieler im Team of the Week 46 und damit im drittletzten TOTW der FIFA-18-Saison noch einmal ihr stärkstes inForm-Rating des Jahres erhalten. Und lehrreich wird es auch: Denn unser FIFA-Experte Tom Phillip Zenker erklärt in der Taktikschule, wie man mit dem angetäuschten Schuss alle Gegner austrickst.
    Eine Fußball-Sendung auf GameStar? Warum machen wir Momentum überhaupt? 
    Momentum ist ein zu 100% unabhängiges, redaktionelles Videoformat zu FIFA und dem Rest der Fußball-Spiele-Welt. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die neue Ausgabe gefallen hat und was wir noch verbessern können.
    FIFA 19 (PS4) auf GameStar.de: www.gamestar.de/spiele/fifa-19,226.html
    GameStar auf Facebook: www.facebook.com/GameStar.de
    GameStar bei Twitter: twitter.com/gamestar_de

    Kategorie : Spiele & Gameplays

    #die#demo#von#fifa#19#ist#da#und#ronaldo#messi#bekommen#das#gleiche#rating#momentum

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up