Animal Crossing für die Switch - AC III Remastered im Seasons-Pass von Odyssey - News

  • Weitere Infos zu Monster Hunter World: www.gamestar.de/mhw
    Zum Gewinnspiel: www.gamestar.de/gewinnspiele/Monster Hunter Gewinnspiel,876.html
    Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: bit.ly/2uU529W
    Nix verpassen, GameStar abonnieren: bit.ly/2sxnSkb
    Dieses Video wird unterstützt von Monster Hunter World. Unser Partner hat keinerlei inhaltlichen Einfluss auf unsere unabhängige redaktionelle Berichterstattung.
    Gute Nachrichten für Animal Crossing Fans, Assassin’s Creed III wird remastered und das Aus für Star Wars Rivals noch vor dem offiziellen Release. Ich bin Natascha Becker und das sind die News.
    Gestern Nacht hat endlich die heiß ersehnte Nintendo Direct stattgefunden. Und wie versprochen steht noch eine ganze Menge für 2018 und 2019 in der Pipeline. Besonders für Animal Crossing Fans war die Präsentation ein Wechselbad der Gefühle. Ganz zum Schluss nämlich, nach einer langen Liste von Spielen für den 3DS und die Nintendo Switch tauchte endlich Melinda auf - sie wird ein spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Ultimate sein! Aber ganz ganz am Ende wird es dann doch noch angekündigt: Das heiß ersehnte Animal Crossing für die Switch erscheint 2019. Daneben wurden noch einige Titel mehr angekündigt. Cities Skylines war direkt nach der Präsentation zum Download bereit, es gab endlich neue Infos zum neuen Yoshi-Spiel, einige großartige Klassiker werden für die Hybrid-Konsole remastered und auch einige Brettspiel-Klassiker erscheinen in den nächsten Monaten oder sind in Arbeit. Eine Übersicht findet ihr auf GamePro.de: www.gamepro.de/artikel/nintendo-direct-alle-ankuendigungen-ueber-20-neue-spiele-fuer-nintendo-switch,3334689.html
    Ubisoft kündigte vor einigen Stunden an, dass der Season Pass von Assassin’s Creed Odyssey unter anderem ein Remaster von Assassin’s Creed III und Assassin’s Creed III: Liberation enthalten wird! Beide Spiele werden ab März 2019 auch als Standalone für PC, PS4 und Xbox One zur Verfügung stehen. Assassin’s Creed III erschien ursprünglich 2012 und spielt in den USA zur Zeit der amerikanischen Revolution.
    Assassin’s Creed III: Liberation spielt zur gleichen Zeit und war das erste Spiel der Reihe, in dem man einen weiblichen Protagonisten spielt. Es erschien ursprünglich für die PS Vita und wurde bereit 2014 für den PC remastered. Die Tests zu beiden Spielen verlinke ich euch ebenfalls in der Videobeschreibung.
    Außerdem im Season Pass enthalten sind zwei DLC-Packs, darunter die Geschichte des ersten Assassinen, der wohl doch nicht Bayek war. Die DLCs sollen in je 3 Episoden alle 6 Wochen erscheinen, beginnend im Dezember. Weitere Infos findet ihr auf GameStar.de: www.gamepro.de/artikel/assassins-creed-3-remastered-version-angekuendigt-steckt-im-season-pass-von-assassins-creed-odyssey,3334687.html
    www.gamestar.de/videos/assassins-creed-odyssey-trailer-stellt-alle-inhalte-des-season-pass-vor,97285.html
    Assassin's Creed III Test auf GameStar.de: www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-3-auch-auf-dem-pc-ein-knueller,3006871.html
    auf GamePro.de: www.gamepro.de/spiele/assassins-creed-3,tests,3963.html
    Assassin's Creed III: Liberation Test auf GameStar.de: www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-3-liberation,3448.html
    auf GamePro.de: www.gamepro.de/spiele/assassins-creed-3-liberation,tests,3448.html
    Star Wars Rivals wird eingestellt. Das bestätige Disney jetzt in einem Statement. Am 11. Oktober ist Schluss, Ingame Käufe wurden bereits deaktiviert. Bereits getätigte Mikrotransaktionen werden allerdings NICHT zurückerstattet, das stellte Disney sofort klar. Das Spiel war zwar eigentlich noch gar nicht erschienen, in ausgewählten Testregionen konnte man es aber bereits herunterladen. Und eben auch bereits Mikrotransaktionen im Wert von 5 bis 100 US-Dollar tätigen. Wer also schon Geld ausgegeben hat, schaut jetzt aus der Röhre. Wer es bereits heruntergeladen hat, kann das Spiel zwar noch bis zur endgültigen Abschaltung weiterspielen, die Fans sind aber sauer und enttäuscht. Auf Reddit machen einige ihrer Wut Luft und kritisieren die Entscheidung. Viele messen dem kompetitiven Mobile-Shooter großes Potential bei, andere ärgern sich natürlich vor allem über das in den Sand gesetzte Geld.
    GameStar auf Facebook: www.facebook.com/GameStar.de
    GameStar bei Twitter: twitter.com/gamestar_de

    Kategorie : Spiele & Gameplays

    #animal#crossing#uuml#die#switch#ac#iii#remastered#im#seasons#pass#von#odyssey#news

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up