"Wir für Deutschland"-Großdemo Berlin 03.10.18 "Deutsche müssen stolz sein, dass sie deutsch sind!"

  • WAS UNS DIE MEDIEN VERSCHWEIGEN:
    +Antifa bewirft uns mit Eiern und überschüttet uns mit Wasser
    +Die Medien sprechen von 1.000 Rechtsnationalen/Neonazis/Rechtsradikalen, eines kann ich euch schon verraten: weder die Zahl noch die Bezeichnung stimmt
    +Journalisten weigern sich trotz Nachfrage die Antifa zu filmen, die "Nie wieder Deutschland" schreit
    +Der Demozug führte an ein von der Antifa gewaltsam besetztes Haus vorbei, die Regierung unternimmt nichts!
    +Grüne und Linken nutzen kleine Kinder für politische Zwecke aus und lassen sie "Nazi verpisst euch, keiner vermisst euch" schreien!
    DANKSAGUNG
    Vielen lieben Dank an alle, die dabei und auf der Straße waren! Denn dort wird wahre Politik gemacht! :)
    Nicht zu vergessen ein großes Dankeschön an die Organisatoren, die das alles auf die Beine gestellt haben, und die Polizei, die uns einen insgesamt ungestörten Marsch ermöglicht hat!
    Ganz liebe Grüße möchte ich besonders an all die zurückschicken, die mich angesprochen hatten - das freut mich immer riesig! :D
    MEINE HOMEPAGE
    henryk-stoeckl.jimdosite.com
    (mit Link zu meinem aktuellem Facebook-Profil)
    EINE KLEINE SPENDE FÜR EINEN JUNGEN PATRIOTEN
    Wer meine Arbeit gut findet und unterstützen möchte, den lade ich herzlich dazu ein, mir eine kleine Spende über Paypal oder an folgendes Konto zukommen zu lassen:
    PAYPAL-LINK www.paypal.me/henrykstoeckl
    ÜBERWEISUNG AN
    Empfänger: Henryk Stöckl
    IBAN: GB10 REVO 0099 7091 1309 11
    BIC: REVOGB21
    Gerade die Livestreams auf Facebook und die Anfahrten zu entfernteren Veranstaltungen werden mit der Zeit kostspielig (Fahrtkosten, Handygebühren, Rechtskosten etc.).
    Außerdem würde ich mir gern bald besseres Equipment (z.B. Stativ, Mikrofon, Beleuchtung) zulegen.
    Vielen lieben Dank für jede einzelne Spende! :)

    Kategorie : Menschen & Meinungen

    #quot#wir#uuml#deutschland#gro#szlig#demo#berlin#03#10#18#deutsche#ssen#stolz#sein#dass#sie#deutsch#sind

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up