Die Flüchtlings-Macher

Reiner Fluss

Vor 12 months ago

  • Die Headline dieses Vids ist quasi das Programm, ergo geht es um die "Flüchtlings-Macher", und das sind interessanterweise genau die, die immer vorgeben ALLES zu tun, um zu verhindern, dass Menschen aus Afrika ausreisen wollen.
    *****************
    Zum Ansehen einiger meiner von YT gesperrten Vids, hier den Link zu meinem VIMEO - Account :
    vimeo.com/jasinna
    *****************
    Hier den Link zu meinem BackUp-Channel, für den Fall, dass mein Main-Kanal von YT gekillt wird :
    www.youtube.com/user/JasinnaRELOADED
    ************************
    Wenn mich jemand supporten will , freu ich mich darüber, ... und dann wäre das folgendermaßen möglich :
    Jasinna Patreon :
    www.patreon.com/Jasinna
    oder Paypal :<12>Independent_25@web.de
    (bitte "Jas.P" dazuschreiben, denn das is nich mein Account).
    Lieben Dank vorab
    PS : Ich verdiene keinen Cent mit Youtube, bzw. mit von Werbung zugemüllten Videos.
    *****************************
    Sorry wegen der teilweise Lautstärke-Differenzen , .. Grund : Mein Mikro hat den Geist aufgegeben, und ich hatte ein altes genommen.
    *****************************
    Tracks dieses mal u.a. :
    NNEKA - book of job
    Jerry Harrison - Slink
    WAR - slipping into darkness
    KALEO - way down we go
    KILEZ MORE - Alchemist
    *************
    Doku :
    Vergiftete Geschenke - Wie die EU Afrika in die Armut treibt
    www.youtube.com/watch?v=TjV2lCIRblw
    Ich suggeriere mit diesem Video jedoch keineswegs diese "wir-sind-Schuld"-Nummer. DIE EU ist ein (quasi) "separater Haufen", der von niemanden gewählt wurde und welcher entscheidet ohne zu fragen.

    Category : Allgemein

    #die#fl#uuml#chtlings#macher

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up