STYRIA OCCULTICA - Unboxing des neuen Mystery-Buches

Kollektiv TV

Vor 2 Monaten

  • Kaum jemandem ist bekannt, dass Bram Stokers „Dracula“ ursprünglich in der Steiermark spielen sollte – in der Region des größten Aberglaubens. Erst bei der Endredaktion des Manuskriptes strich er das Wort „Styria“ durch und setzte „Transylvania“ an dessen Stelle. Dieser Umstand ist nur den Wenigsten bekannt.
    In diesem Buch werden wunderbare Orte in der Steiermark vorgestellt wie zum Beispiel ein kaum bekanntes Alchemistenlaboratorium, ein steinerner Tresor der Jesuiten oder eine androgyne Hexe. Man darf also gespannt sein.
    Aus dem Vorwort von Mario Rank:
    Die Steiermark, die grüne Mark Österreichs übt schon mein ganzes Leben eine unglaubliche Faszination auf mich aus. Wenn man mich fragt, was für ein Landsmann ich bin, sage ich gerne „Ich bin Wunsch-Steirer“ – kein Scherz!
    Meine Begeisterung lag in der ersten Linie meist bei den gewaltigen Naturlandschaften, den Bergen, den Wäldern, den Seen und den vielen Mythen. Die gute Luft und die herzlichen Bewohner dieses herrlichen Österreichischen Bundeslands gaben ihren Rest dazu um mich nirgends auf der Welt wohler fühlen zu können.
    Mit Dr. Peter Kneissl habe ich nicht nur einen faszinierenden Ureinwohner der Steiermark kennengelernt, sondern auch einen sehr guten Freund lieb gewonnen, der mit seinem umfassenden Wissen über seine Heimat überzeugt. Mit viel Einfühlungsvermögen wagt er sich an unfassbare, historische Ereignisse heran, die die Grenzen der Wissenschaft sprengen und uns ein völlig neues Bild der Geschichtsschreibung liefern.
    Der vorliegende Band ist in seiner Art einzigartig und man wird es kaum glauben, in welcher Dichte, dieses kleine Bundesland in Österreich Phänomene aufzeigt, die es zu einem kleinen Weltwunder machen.
    Danke Peter für dieses Werk!
    Mario Rank
    Direkt beim Verlag bestellen:
    my-eshop.info/epages/f3b56f0f-34bd-4da5-9a30-a9430c1da1f3.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/f3b56f0f-34bd-4da5-9a30-a9430c1da1f3/Products/978-3-95652-25l7-4
    Bei Amazon bestellen:
    www.amazon.de/Styria-Occultica-Peter-Dr-Kneissl/dp/3956522575/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1538941673&sr=8-3&keywords=dr.+peter+kneissl
    ►► unterstützt unsere Arbeit: www.paypal.me/mariorank
    ►► KOLLEKITV abonnieren: bit.ly/1OEAAB6
    ►► weitere Informationen: www.kollektiv.org
    ►► Kollektiv auf Facebook: www.fb.com/kollektiv.org

    Kategorie : Mythen & Geschichten

    #styria#occultica#unboxing#des#neuen#mystery#buches

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up