Disney hat einen verlassenen Park und will nicht, dass du ihn siehst!

  • In Bezug auf die Urheberrechte kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Email-Adresse: Copymanager.mn@gmail.com
    TechZone ► goo.gl/UoTzuJ
    Jährlich locken verwahrloste Orte unzählige Adrenalinjunkies und andere Menschen an, die einfach ihre Neugier stillen möchten. Es hat in der Tat etwas Unheimliches und gleichzeitig Faszinierendes, durch die Korridore eines verlassenen Gebäudes, das seit mehreren Jahren von niemandem mehr bewohnt wird, zu spazieren. Aber keine verfallenen Wohn-, Kranken- und sonstigen Häuser könnten in puncto Gruseligkeit dem Vergleich mit Vergnügungsparks standhalten. Denn sie sind wirklich gruselig. All diese quietschenden alten Karussells, die abblätternde Farbe, der Verfall und die Einsamkeit, wohin das Auge reicht... Wir schlagen euch vor, in diese Welt einzutauchen, indem ihr uns auf die Reise durch heruntergekommene Vergnügungsparks aus der ganzen Welt begleitet.

    Kategorie : Mythen & Geschichten

    #disney#hat#einen#verlassenen#park#und#nicht#dass#du#ihn#siehst

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up