Außer Kontrolle - Doping im Freizeitsport

  • Außer Kontrolle - Doping im Freizeitsport ist ein immer größer werdendes Thema. Ob es nun so schlimm ist wie von den Medien dargestellt muss jeder selbst entscheiden.
    So meine Lieben in dieser Dokumentation habe ich mitgewirkt. Leider ist das Ganze stark abgeändert nun veröffentlicht worden, wobei das nicht am Drehteam lag - das muss ich an der Stelle wirklich sagen.
    Naja, das letzte Wort wahr dann halt von anderer Stelle gesprochen - politischer Wille und freie journalistische Meinung, ach ich halte hier mal lieber die Klappe!
    Doping ist definitiv im Freizeitsport immens am Wachsen und auch ich selbst sehe dies als extremes Problem an.
    Ohne Wenn und Aber ist es wie eine Seuche die um sich greift. Selbstverständlich gibt es Opfer, doch wie schlimm dies nun in der Tat vergleichend zu anderen tagtäglichen Dingen in Wirklichkeit ist, das muss meiner Meinung nach jedes klar denkende Individuum für sich selbst entscheiden!
    Mit den meisten Aussagen bestimmter Personen in dieser Doku bin ich selbst nicht konform.
    Doch soll diese Meinung trotzdem auch auf meinem Channel Gehör finden. Meinung ist Meinung und so will ich dies auch

    Kategorie : Menschen & Meinungen

    #au#szlig#er#kontrolle#doping#im#freizeitsport

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up