Selbstheilung – wie funktioniert das wirklich? - Roberto Antela Martinez

  • Es ist ein uraltes, offenes Geheimnis: Nicht die Medizin oder gar der Arzt heilt – es ist immer der Mensch selbst. Ärzte, Schamanen oder Heiler können höchstens Impulse zur Selbstheilung geben.
    Roberto Antela Martinez ist selbst das beste Beispiel Selbstheilung: er hat sich, nach mehr als 30-jähriger Krankheit, selbst geheilt und sein Schicksal völlig verändert und vor allem: selbst in die Hand genommen, also 100% die Verantwortung für sein Leben übernommen. Im Laufe vieler Jahrzehnte hat er direkt vor Ort von Indianern, Schamanen und Heilern uraltes Wissen, traditionelle Heilmethoden und -techniken aus der ganzen Welt zusammengetragen und sie so zusammengestellt und vereinfacht, dass jeder Mensch diese anwenden und dadurch sein Leben und sein Umfeld grundlegend verändern kann.
    Dieses umfassende Wissen gibt er nun praxisnah in Tages-Seminaren weiter, damit alle Menschen sich selbst, ihren Mitmenschen und Tieren helfen können ... durch: SHT® - der umfassendsten Form der Selbstheilungstechnik zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte für ein schmerzfreies Leben voller Gesundheit, Lebensfreude und Leichtigkeit.
    Auf die Frage, welches die wichtigsten kosmischen Gesetze für die Selbstheilung sind, antwortet Roberto: Selbstliebe und Dankbarkeit.
    Der Mensch der heutigen Zeit hätte es gern komplizierter, nicht wahr?
    Mehr zum Thema Selbstheilung: selbstheilungstechnik.com/

    Kategorie : Bewusstsein & Spiritualität

    #selbstheilung#ndash#wie#funktioniert#das#wirklich#roberto#antela#martinez

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up