Fragen der Zuschauer zum Umgang mit der Quelle - Time to be Nr. 14 vom 10.10.2018

  • Das Auflösen von Verträgen oder Versprechen ect. Ist ein laufender Prozess, wie unsere Entwicklung, die immer weiter geht. Neue Dinge kommen hinzu, „alte“ waren vielleicht noch nötig um eine Erkenntnis oder einen Lernprozess zu erleben – erst dann lässt die Quelle die Auflösung zu – immer zu unserem höchste Wohle. Immer wenn ich Christina zuhöre, bei ihren Erklärungen, verstehe ich immer mehr wie komplex, wie umfassend und wie wunderbar das schöpferische System ist. Zum Beispiel das Thema der „Chakren“ es ist viel mehr als ich je gedacht oder gewusst habe. In dem wir uns mit der Quelle verbinden und unser Herz sprechen lassen finden wir jede Lösung zur richtigen Zeit. In allen Belangen ist die Quelle unser Helfer und Unterstützer. Vertrauen und Liebe sind die Basis der Kommunikation mit der Quelle. Unsere Ausrichtung, unsere Intension sind die Vorinformationen die die Quelle bereits empfängt, bevor wir auch nur eine Zielsetzung gedacht haben. Es gibt viel zu erfahren und zu verstehen – und vor allem umzusetzen, in unser tägliches Alltagsleben. Je mehr ich das tue, desto mehr ändert sich mein Leben – es wird ein Fest der Liebe …
    Die nächste Sendung läuft am 24.10.2018, alle weiteren, jeweils 14-tägig, Mittwoch. um 20:00 Uhr, Zu empfangen über den TV-Kanal „Schweiz 5“ (Kabel Schweiz/ SwisscomTV) und via Satellit ASTRA (Schweiz5, FreeTV Europe) über ganz Europa. Wir sprechen über die Themen der neuen Zeit. In Ihren Büchern und auf den Vorträgen schildert Christina von Dreien so viele für uns neue Zusammenhänge, historische Ereignisse und universelle, ja galaktische Abläufe und Prozesse.
    Christina gibt den Zuschauern und mir die Möglichkeit, alles was wir/ich nicht verstehen, was mir unlogisch oder komplett neu erscheint, zu hinterfragen – so dass alle, gleich was sie vorher wussten oder nicht, dem Prozess folgen können. Ich danke Christina für Ihre Zeit und ihre Geduld.
    Norbert
    Website für weitere Information, Blog, Newsletter und Terminvorschau der Seminare: www.christinavondreien.ch
    Bücher:
    Band 1, „Christina - Zwillinge als Licht geboren“
    Band 2, „Christina – Die Vision des Guten“
    Zu bestellen über:
    www.christinavondreien.ch
    www.govinda.ch
    www.timetodoshop.ch
    Links:
    www.timetodo.ch,
    ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
    Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.
    TimeToDo-Shop unter:
    www.timetodoshop.ch
    TimeToDo.ch bei Facebook:
    www.facebook.com/timetodo.ch
    TimeToDo.ch bei Twitter:
    www.twitter.com/timetodotv
    Live Internet Stream der Sendungen:
    www.timetodo.ch/livestream
    TimeToDo.ch bei Youtube:
    www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

    Kategorie : Bewusstsein & Spiritualität

    #fragen#der#zuschauer#zum#umgang#mit#quelle#time#nr#14#vom#10#2018

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up