Auf des Messers Schneide! Videoausblick

  • Charttechnisch gesehen steht vor allem die Wall Street nun auf des Messers Scheide! Es geht jetzt um die Frage, ob die US-Indizes ihr Hoch bereits gesehen haben und nun am Beginn einer heftigen Korrektur stehen. Der Dax dagegen scheint diesen Kampf bereits verloren zu haben und sieht technisch noch weit schlechter aus (mit einer bestätigten Diamanten-Formation). Heute Nacht zunächst schwächere US-Futures nach einem Bericht, wonach Trump China noch stärker attackieren wolle - aber dann waren es Aussagen des chinesischen Staatschefs Xi Xinping über eine Steuersenkung für nicht-staatliche Firmen, die Chinas Märkte zu einer saftigen Rally ansetzen ließen (Shanghai Composite +4%!). Das wird auch dem Dax etwas helfen..

    Category : Wirtschaft & Hintergründe

    #auf#des#messers#schneide#videoausblick

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up