Hellgate London: Comeback auf Steam - Xbox Game Pass für PC - News

GameStar (inoffiziell)

Vor 10 months ago

  • Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: bit.ly/2uU529W
    Nix verpassen, GameStar abonnieren: bit.ly/2sxnSkb
    News-Themen am 25.10.2018
    Red Dead Redemption 2 Test auf GamePro.de
    www.gamepro.de/artikel/red-dead-redemption-2-im-test-high-noon-fuer-superlative,3336277.html
    Termin für nächste Fallout Beta:
    Die nächste Phase der Xbox-Beta für Fallout 76 hat einen Termin - nämlich dieses Wochenende. Allerdings nicht die ganze Zeit sondern nur jeweils zwei Stunden am Stück. Am Samstag von 23- 1 Uhr, am Sonntag dafür von 17-19 Uhr.
    Das ist zwar immer noch alles recht umständlich, schlägt aber die unmögliche erste Beta-Phase, die von 1 - 5 Uhr morgens war.
    Für PC und PS4 soll die Beta am 30. Oktober beginnen, genaue Zeiten gibt’s noch nicht. Fallout 76 erscheint am 14. November für PC, PS4 und Xbox One.
    Xbox Gamepass für PC angekündigt
    Es sieht ganz so aus, als würde der Xbox Game Pass endlich auch auf den PC kommen. Das hat CEO Satya Nadella in einer Investoren-Telefonkonferenz erklärt.
    So erklärt Nadella, dass das Spiele-Abo für 9,99 Euro monatlich auf der Xbox One bereits gut angenommen wird und man deshalb den Service auch auf Windows PC ausrollen will.
    Schon jetzt erscheinen Microsoft-Eigenproduktionen wie zuletzt Forza Horizon 4 oder Sea of Thieves gleichzeitig auf Xbox und Windows-10-PC. Allerdings gibt’s auch diverse Titel im Game Pass, die bislang nicht für PC erschienen sind. Ob sich das Angebot also zwischen den Plattformen unterscheiden wird oder man andere Wege findet ist nicht bekannt.Auch einen Termin für den PC-Start gibt’s bisher nicht.
    Hellgate London wieder aufgetaucht
    Überraschendes Comeback: Hellgate London ist wieder da. Das ursprünglich schon 2007 erschienen Action-Rollenspiel ist 2011 nochmal als Free2Play-Spiel aufgelegt worden aber auch diese Version war irgendwann weg. Jetzt kommt vom Publisher HanBitSoft und dem Entwickler T3 Entertainment nochmal ein Komplettpaket, das nicht nur Hellgate London sondern auch die geplante Hellgate: Tokyo-Erweiterung beinhaltet.
    Einen großen Haken gibt’s allerdings: Die Neuauflage ist ein reines Singleplayer-Spiel, einen Mehrspieler-Teil gibt’s grad noch nicht.
    Hinweis in eigener Sache:
    GameStar.de und GamePro.de sind am Wochenende wegen eines Serverumzugs zeitweise nicht erreichbar. Außerdem wird es auf den Websites nur eingeschränkten News-Service geben.
    GameStar auf Facebook: www.facebook.com/GameStar.de
    GameStar bei Twitter: twitter.com/gamestar_de

    Category : Spiele & Gameplays

    #hellgate#london#comeback#auf#steam#xbox#game#pass#uuml#pc#news

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up