AT- Bibelgott Jahwe ist nicht der Vater von Jesus sondern sein Widersacher Luzifer

  • Veröffentlicht vor 5 Monats in der Kategorie Bewusstsein & Spiritualität

    Unter dem Vorwand Gutes zu tun und mit Rechtfertigung der Bibel wurden im Namen Jesu Abscheulichkeiten unvorstellbaren Ausmaßes verübt.

    Eine Beschönigung der Tr

    ...

    Unter dem Vorwand Gutes zu tun und mit Rechtfertigung der Bibel wurden im Namen Jesu Abscheulichkeiten unvorstellbaren Ausmaßes verübt.

    Eine Beschönigung der Tragödie käme einer Verharmlosung gleich.

    Doch wer leitet das so genannte Christentum geistig an? Jesus sagte zu den Einheimischen:nJoh.

    8: 43-46n«Warum versteht ihr denn nicht was ich sage? nWeil ihr es nicht ertragen könnt, meine Worte anzuhören.

    Ihr seid Kinder des Teufels, DER IST EUER VATER, und nach SEINEN Wünschen handelt ihr!

  • at bibelgott jahwe ist nicht der vater von jesus sondern sein widersacher luzifer
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)