Lawrow: Putin und Trump treffen sich am Rande der G20 in Argentinien

  • Russland und die USA haben das Treffen des russischen Präsidenten Wladimir Putin mit seinem US-Kollegen Donald Trump am Rande des G20-Gipfels öffentlich bestätigt. Das teilte der russische Außenminister Sergei Lawrow am Donnerstag mit.
    "Es gibt eine Verständigung über das Treffen. Andere Informationen habe ich nicht. Moskau und Washington haben das öffentlich bestätigt", antwortete er auf die Frage von Journalisten, ob ein Treffen der beiden Staatschefs während des Gipfels abgehalten wird.
    Das Gipfeltreffen der G20-Ländern findet am 30. November in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires statt.
    –––
    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Kategorie : Nachrichten & Hintergründe

    #lawrow#putin#und#trump#treffen#sich#rande#der#g20#argentinien

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up