Künstliche Intelligenz, Europäische Armee, Migrationspakt was ist los ?

  • Zu meinem gestrigen Video zur Künstlichen Intelligenz und der Investition von 3 Milliarden durch die Bundesregierung gag es viele, viele Fragen. Die meisten Menschen setzen KI und Digitalisierung gleich. Wenn man die "harte" KI nimmt, dann sind damit große Gefahren verbunden. Deshalb ein Update - es werden sicher noch mehr folgen. Übrigens "ruckelt" Gamesoftruth zur Zeit. Mein eigentlich heutiges Video zu Macron war kurzzeitig weg, dann war Gamesoftruth ganz weg, hochladen ging auch nicht....Kollegen haben mich gewarnt: ab 10.000 beobachtet Dich der Verfassungsschutz oder wer immer. es sieht ganz danach aus. Sollte Gamesoftruth irgendwann weg sein, dann gibt es noch meine Webseite www.gamesoftruth.de, da werde ich dann weiter informieren. LG

    Category : Menschen & Meinungen

    #k#uuml#nstliche#intelligenz#europ#auml#ische#armee#migrationspakt#ist#los

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up