aktueller Bundestrend (Stand 14.11.2018): Die Situation nach den beiden Landtagswahlen

Latiniculus

Vor 1 year ago

  • Die beiden Landtagswahlen im Oktober haben das bestätigt, was im Vorfeld erwartet worden ist: Herbe Verluste für die Parteien der Großen Koalition und Gewinne bei der AfD und vor allen Dingen bei den Grünen.
    Nach den Landtagswahlen stellt sich die Frage, wie es aktuell auf Bundesebene aussieht. Gibt es durch den aktuellen Höhenflug der Grünen neue Koalitionsmöglichkeiten? Und wie steht es um die anderen, im Bundestag vertretenen Parteien? In diesem Video soll der aktuelle Stand der Dinge (14.11.2018) betrachtet werden.
    ____________
    Wenn euch das Video gefällt, freue ich mich sehr über einen Daumen nach oben und/oder ein Abo.

    Category : Nachrichten & Hintergründe

    #aktueller#bundestrend#stand#14#11#2018#die#situation#nach#den#beiden#landtagswahlen

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up