• Veröffentlicht vor 6 Monats in der Kategorie Gesundheit & Ernährung

    Jetzt verbreitet sich Angst zwischen den Ärzten weil die Patienten ausbleiben.

    Ein Kfz-Mechaniker namens Robert Franz bereitet grosse Probleme den Ärzten indem

    ...

    Jetzt verbreitet sich Angst zwischen den Ärzten weil die Patienten ausbleiben.

    Ein Kfz-Mechaniker namens Robert Franz bereitet grosse Probleme den Ärzten indem er Menschen lernt ihre Gesundheit selber zu bewältigen.Nachdem Artikel in Der Grazer wird Robert Franz von Vizepräsidenten der Ärztekammer als Andreas Gabalier der Naturheilkunde genannt und MSM als Mittelalter bezeichnet nur der Unterschied ist dass MSM Schmerzen nimmt und nicht tötet so wie Pharmamittel.nach meiner Meinung hat Robert ein Arsch in der Hose und wenn wir alle bereit sind gibt es den Umbruch.ZEIGT MIR WIE STARK IHR ALLE ZUSAMMEN SEID sagt Robert veröffentlicht Eure Heilungsvideos auf YouTube .Danke aus dem Herzen ich werde Euch alle niemals aufgeben egal was mit mir passiert Robert Franz

  • robert franz:ärztebrief gegen mich!
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)