Recherche unerwünscht: Aktien und Online Broker

  • Ein weiteres meiner Interviews, diesmal für RT Deutsch zum Thema Online Broker. Dazu habe ich mehrere Bücher geschrieben. "Terroristen der Finanzmärkte I,II und III" sowie "ICOs , Geldwäsche war noch nie so einfach" und "Kryptowährungen..." Deutschland ist das Paradies für solche Broker und ICOs offensichlich ! Geändert hat sich nichts. Täglich melden sich neue Geschädigte bei mir, auch viele ältere Menschen, die ihre Altersvorsorge verlieren.
    Über die Unterstützung meiner Arbeit freue ich mich sehr.
    IBAN: DE84120300001059953123 BIC: BYLADEM1001
    Paypal (cbzimmermann@web.de)
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9CMFFVQYM8AY8
    Games of Truth ist der Nachrichtenchannel der investigativen Diplom Journalistin Claudia Zimmermann - Lufthansa Pressestelle, danach 24 Jahre WDR Reporterin Fernsehen und Hörfunk, seitdem Whistleblowerin. Dieser Kanal wird von mir, unabhängig und frei gestaltet. Dies ist sehr arbeitsintensiv und deshalb zeitaufwendig. Sie dürfen mein Ein Frau Unternehmen gerne unterstützen mit einem Betrag Ihrer Wahl, einmalig oder regelmässig. Damit wir gemeinsam weiter aufklären und Infos teilen können, die am liebsten versteckt würden.
    ----------------------------------------­------------------------------------
    Heute habe ich die Freiheit, vollkommen unabhängig zu sein und recherchieren und berichten zu können, über das was wichtig ist und über dasjenige worüber in den Mainstreammedien oft nicht berichtet wird.
    ----------------------------------------­------------------------------------
    Dazu informiere ich mich weltweit in Nachrichtenpools und verfüge inzwischen auch über ein großes und immer größer werdendes Netzwerk von Informanten und Fans, die mir Infos zukommen lassen und Themen anbieten. Oft sind das Themen, die bewußt von Medien ausgeklammert werden.
    ----------------------------------------­------------------------------------
    Games of Truth - Spiele der Wahrheit - denn die Wahrheit ist nicht immer das, was wir glauben zu erkennen. Ich habe diesen Kanaltitel gewählt, weil ich ein Fan bin von Game of Thrones und es ausserdem ein wunderbares Buch gibt vom Philosophen Michel Foucault - Die Wahrheit wird bestimmt von Regeln und es gibt immer neue Strategien, um die Wahrheit zu definieren. So ist es auch mit unseren Medien. Ein Ereignis - verschiedene Sichtweisen, je nachdem was man hervorhebt oder weglässt. Ich nenne es inzwischen oft Propaganda, da viele Journalisten zu Pressesprecher verkommen sind, so scheint es.
    ----------------------------------------­------------------------------------
    Das was andere gerne weglassen, hebe ich auf meinem Channel hervor, damit sich jeder sein eigenes Urteil bilden kann. Die Geschichten hinter den Nachrichten, die Fakten und Daten, die oft nicht erwähnt werden, die erfahren Sie hier: recherchiert und aufgearbeitet - täglich zu aktuellen Themen. Nur wer umfassend informiert ist, hat die Macht etwas zu verändern.
    ----------------------------------------­------------------------------------
    Besuchen Sie auch meine Webseite gamesoftruth.de/ dort gibt es zusätzliche Hintergrundinfos und Beiträge in schriftlicher Form.
    Ich freue mich über jeden neuen Abonnenten:
    www.youtube.com/c/gamesoftruth?sub_confirmation=

    Kategorie : Menschen & Meinungen

    #recherche#unerw#uuml#nscht#aktien#und#online#broker

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up