Der jüngste "Wolfangriff" in Niedersachen

  • In Steinfeld in Niedersachsen soll sich des ganze wohl abgespielt haben. Hatte ich im Video natürlich vergessen. Und die als "der Mann" bezeichnete Person ist wohl Friedhofsgärtner.
    Alles weiter dann im Video.
    Und es werden sich wieder einige Aufregen, wie ich es wagen kann dem Herrn nicht automatisch zu glauben. Behaupten kann erstmal jeder alles. Wenn man es nicht beweisen kann, kann man es trotzdem glauben. Muss man aber nicht. Ich sag ja nicht, dass ist alles Blödsinn. Ich sage nur, es könnte auch eine Option sein.
    Ihr könnt z.B. davon ausgehen dass ich hier auf meinen Kanal auch schon seit Jahren Quatsch erzähle und keine Ahnung hab. Euer gutes Recht.
    Soll heißen. Cogito ergo sum. Ich zweifle, also bin ich. (Nach Rene Descartes)

    Kategorie : Survival & Krisenvorsorge

    #der#uuml#ngste#quot#wolfangriff#niedersachen

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up