Russland: Massiver Feuerball – Angebliche S-350-Rakete explodiert bei Übung kurz nach dem Start

  • Videoaufnahmen sollen zeigen, wie eine Rakete des russischen Boden-Luft-Raketen-Systems S-350 Witjas ungewollterweise kurz nach dem Start explodiert. Die dramatischen Aufnahmen sind am Dienstag online erschienen und sollen kurz nachdem die Rakete vom Testgelände Kapustin Yar gestartet wurde entstanden sein.
    Offenbar versagt eine S-350-Witjas-Rakete kurz nach dem Start, gefolgt von Trümmern, die zu Boden fallen. Obwohl das Datum des Unfalls nicht genau bekannt ist, bestätigten Quellen im russischen Verteidigungsministerium gegenüber TASS, dass eine solche S-350-Rakete während der Übungen in Kapustin Yar am 7. Dezember zerstört wurde.
    Das Raketenstart- und Entwicklungsgelände Kapustin Yar befindet sich im Gebiet Astrachan, zwischen Wolgograd und Astrachan, nahe der Stadt Znamensk. Opfer oder Schäden an Eigentum wurden nicht vermeldet.
    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Category : Nachrichten & Hintergründe

    #russland#massiver#feuerball#ndash#angebliche#s#350#rakete#explodiert#bei#uuml#bung#kurz#nach#dem#start

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up