Gelbwesten - Frisst der Bär die Merkel?

  • Gelbwesten - Frisst der Bär die Merkel? Auch wenn wir es oft vergessen, wir das Volk haben eigentlich die Macht - wir müssen nur unsere ängstliche falsche Demut vor falschen "Göttern" ablegen!
    Dieses Video enthält ausschließlich meine persönliche Meinung. Es ist nicht politisch motiviert, sondern stellt nur meinen Willen als ein Teil vom Volk dar!
    Ich bin ein aktives Teil vom Volk - von Euch - von uns - wir sind MEHR, denn wir sind im RECHT!
    Es sind wahrlich mutige Menschen, die sich ohne Angst in ihren gelben Westen auf die Straße begeben. Das ist nicht zu verurteilen, sondern die Gelbwesten setzen ein absolut richtiges und wichtiges Signal.
    Wir das Volk haben zum Vertreten unserer Anliegen Personen gewählt, damit diese unsere Interessen vertreten.
    Politiker schimpft sich heute diese "Berufsbezeichnung", wobei bei vielen vielleicht eher "immune Verbrecher" passen würde.
    Es ist schon sehr dreist, wenn jemand wie Merkel einen Eid schwört und sich dann im Anschluss nicht die Bohne darum schert!!!
    In den heutigen Tagen kann man nur hoffen, dass sich Zivil-Courage als Virus verbreitet, gegen den es keinen Impfstoff gibt.
    Wir das Volk sind die Rettung für uns selbst, das wird durch die mutigen Gelbwesten ersichtlich. Mutige Menschen die uns die Augen öffnen. Es ist Zeit alles wieder in die eigenen Hände zu nehmen.
    Es muss Schluss sein mit der ungerechtfertigten Bevormundung, mit dummen Gesetzen, mit staatlicher Willkür usw.!
    Denkt immer daran, wir alle zusammen sind das Volk und wir sind unzählig mehr als diese "Personen"!
    Habt keine Angst und steht Seite an Seite. Gewalt ist keine Lösung, aber es muss auch nicht immer dumme Gewalt sein, denn es geht auch mit Intelligenz!
    In diesem Sinne, ich habe die Zeigen nun auch endlich begriffen und bin bereit für uns!
    Liebe Grüße
    Markus Böhmer

    Category : Menschen & Meinungen

    #gelbwesten#frisst#der#b#auml#die#merkel

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up