Deutschland: Bundeswehr hilft bei Schneeräumung in Bayern

  • Die Bundeswehr schickte am Donnerstag zwei Lastwagen in eine bayerische Kleinstadt und half, Schnee zu räumen, der sich bei den jüngsten Schneefällen angehäuft hatte.
    Mehrere Städte in Bayern wurden mit Schnee bedeckt, einige davon von der Außenwelt abgeschnitten.
    Der Bürgermeister von Mittenwald erklärte, dass die Bundeswehr zwei Lastwagen zur Verfügung gestellt habe, um den Transport von Schnee zu erleichtern, der mit Pflügen entfernt wird. Auch die lokalen Bauern helfen mit ihren Maschinen, sagte er.
    –––
    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Kategorie : Nachrichten & Hintergründe

    #deutschland#bundeswehr#hilft#bei#schneer#auml#umung#bayern

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up