Mainz FREE-TV bei "mehrwutstropfen-Podcast": Es geht um die MEINUNGSFREIHEIT!!

Mainz FREE TV

Vor 1 Woche

  • Am 24. Januar 2019 findet vor dem Arbeitsgericht in Mainz, Sitzungssaal 1 ab 9:30 Uhr der erste Tag meiner Verhandlung mit dem ZDF wegen meiner Kündigung statt. Es ist eine öffentliche Sitzung, daher ist jeder willkommen, der sich das mal "live und in Farbe" anschauen will und/oder darüber auch berichten möchte.
    Tom Wellbrock hat mit mir einen Podcast gemacht kurz nachdem ich die fristlose Kündigung bekam, zu dem Thema, das in diesem Zusammenhang der "Dreh und Angelpunkt" ist: Die vielbeschworene MEINUNGSFREIHEIT in unserem Land und vor allem in unseren Medien, die sich, was dieses Thema angeht zunehmend mit weniger "Ruhm bekleckern" u.a. auch mit Kündigungen von Mitarbeitern, die das öffentlich, rechtliche Fernsehen, DAS JA UNS ALLEN GEHÖRT!!!, kritisieren.
    Dazu mehr hier im Podcast "MEHRWUTSTROPFEN"!
    Hier der LINK zu seinen YouTube-Kanal:
    www.youtube.com/channel/UC07obEUk41ln4UeamTSwFGQ
    und zur Internetseite der "Neulandrebellen":
    www.neulandrebellen.de/category/mehrwutstropfen/
    Wer mir was in den Hut tun möchte als Unterstützung
    für mich und Mainz FreeTV, kann das hier tun:
    Kontoinhaber: Bodo Schickentanz
    IBAN: DE02 5505 0120 1152 0847 92
    BIC: MALADE51MNZ
    oder per PayPal:
    paypal.me/MainzFreeTV
    ****************************************
    LINKS:
    SUN WOLF, in DIR SELBST ist die WAHRHEIT, sonst NIRGENDWO
    www.youtube.com/watch?v=hgG3gXL_zxw
    MEDIEN-Schelte nach dem "Helsinki-Gipfel 2018" und die Geschichte des "Feuerroten Spielmobils"
    www.youtube.com/watch?v=BBRYHWOhPjg
    "Krieg gegen den Terror" oder doch nur Lynchjustiz und Geopolitik? • Mainz FREE-TV-Analyse
    www.youtube.com/watch?v=c2wpS3zf4Uc
    Mainz FREE-TV: "Chemnitz" oder der mediale AMOKLAUF
    Meine Analyse
    www.youtube.com/watch?v=D3bFE_USAFo

    Kategorie : Menschen & Meinungen

    #mainz#free#tv#bei#quot#mehrwutstropfen#podcast#es#geht#um#die#meinungsfreiheit

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up