Wir beobachten dieses Tröpfchen seit 91 Jahren, aber niemand hat es je gesehen wie es passiert!

  • In Bezug auf die Urheberrechte kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Email-Adresse: Copymanager.mn@gmail.com
    TechZone ► goo.gl/UoTzuJ
    Wissenschaft ist eine echt komplizierte Sache und manchmal braucht man ziemlich viel Zeit, um irgendeine Theorie zu beweisen oder - im Gegenteil - zu widerlegen. Aber wenn die Rede von lang andauernden Experimente ist, fällt es einem schwer, zu glauben, dass sie Jahrzehnte in Anspruch nehmen können. Doch die Wirklichkeit übertrifft selbst die wildesten Science-Fiktion-Romane, denn manche Langzeitversuche über 100 Jahre dauern. Glaubt ihr uns nicht? Tja, wir können es aber beweisen.

    Category : Mythen & Geschichten

    #wir#beobachten#dieses#tr#ouml#pfchen#seit#91#jahren#aber#niemand#hat#es#je#gesehen#wie#passiert

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up