Gelbwesten in Wiesbaden: Kräftemessen zwischen Antifa und Polizei!

  • o Antifa und Polizei liefern sich Kräftemessen: Schafft es die Polizei, sich gegen gewalttätige Linksextreme durchzusetzen?
    o Auf dem Heimweg: Ich bitte Polizist um Schutz vor Linksradikale, die uns gerade bedrohen, dieser weist mich ab: "Muss ich? Gehen Sie einfach!"
    o Wenig später: Antifa verfolgt uns und schlägt mehrmals mit der Faust auf den Kopfs einer Gelbweste!
    o So falsch ist der "Wiesbadener Kurier" - mit Video-Beweis: Journalist Wolfgang Degen erpresst die Veranstalterin, mich auszuschließen, sonst würde er schlecht über die Demo schreiben!
    o Antifanten verfolgen, bedrängen und beleidigen uns: "Fick Dich / Fotze / Arschloch"
    ANWESENDE BÜNDNISSE
    o # wirsindvielmehr mit Sandra (Veranstalterin)
    o Gelbwesten Deutschland mit Robin
    o Beweg was mit Nico, Thomas & Andy & Doro
    o Abendland TV mit Alex
    o Wir schaffen das 2.0 mit Martina
    o Hand in Hand mit Yvonne
    o Ralp Bühler, Inge Steinmetz und viele mehr!
    Vielen Dank an Sandra und Martina fürs Organisieren, an die ganzen anwesenden Bündnisse und besonders an jeden einzelnen Teilnehmer, der keine Lust mehr hat, sich in Schubladen wie Links & Rechts einordnen zu lassen, sondern den Politikern und der Regierung die Stirn zu bieten!
    SPENDEN
    Wer meine Arbeit gut findet und unterstützen möchte, den lade ich herzlich dazu ein, mir eine kleine Spende zukommen zu lassen. Vielen lieben Dank für jede einzelne Spende!
    Paypal
    www.paypal.me/henrykstoeckl
    Überweisung
    Empfänger: Henryk Stöckl
    IBAN: GB10 REVO 0099 7091 1309 11
    BIC: REVOGB21
    HOMEPAGE (mit Facebook-Link)
    henrykstoeckl.wixsite.com/henrykstoeckl

    Kategorie : Menschen & Meinungen

    #gelbwesten#wiesbaden#kr#auml#ftemessen#zwischen#antifa#und#polizei

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up