China: Gefahr für die Weltwirtschaft?

  • ► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: lars-erichsen.de/
    Bedeutet Chinas Verschuldung eine Gefahr für die Weltwirtschaft? Wird China also möglicherweise der Auslöser für die nächste ganz große Krise? Das halte ich tatsächlich für möglich und ich werde in diesem Video auch erläutern, warum man um chinesische Aktien dennoch keinen großen Bogen machen muss. Schaut es euch an!
    --------
    ➤ Mein YouTube-Kanal zum Thema Trading: youtube.com/tradermacherde
    ➤ Folge mir bei Facebook: www.facebook.com/ErichsenGeld/
    ➤ Folge mir bei Twitter: twitter.com/Erichsen_Geld
    Bildrechte Thumbnail fotolia.com Datei: #159103336 | Urheber: somartin. Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.
    Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
    #China
    #USA
    #Russland
    #Weltwirtschaft

    Category : Wirtschaft & Hintergründe

    #china#gefahr#uuml#die#weltwirtschaft

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up