Mit GIER zum Erfolg?

  • ► TIPP 1: Mein wöchentlicher Trading-Report - 100% gratis: www.tradermacher.de
    ► TIPP 2: Wenig Zeit? Mein Depot 1 zu 1 umsetzen - nur 15 Min Zeitaufwand pro Woche: tradermacher-depot.de
    Fraglos ist die Leidenschaft für das was man tut, ganz wichtig und vorteilhaft. Ist es im Trading aber vielleicht sogar die Gier, die uns zu mehr Erfolg führt? Auf jeden Fall sind Emotionen ein großer Faktor und das nicht nur im Trading. Wir sollten dabei allerdings nicht nur uns selbst betrachten, sondern auch wissen, wie der Rest der Welt - zumindest aber die Teilnehmer an der Börse - momentan gerade fühlt.
    ► So triffst Du mich auf der Invest:
    - Gehe auf messe-stuttgart.de/vorverkauf
    - Klicke auf Invest
    - Klicke ganz unten auf „Aktionscode einlösen“
    - Gebe als Aktionscode „Erichsen“ ein
    - Gib an, ob Du ein Ticket für den Nahverkehr (VVS) möchtest
    - Wähle die Anzahl (bitte vom Preis nicht irritieren lassen) aus und klicke dann auf das Einkaufswagen-Symbol
    - Im nächsten Schritt wird der Preis auf 0 Euro geändert
    - Klicke auf „zur Kasse“ und gib Deine Daten ein
    - Schließe den Prozess ab, lade Dir Deine Eintrittskarte herunter und drucke diese aus!
    ► Mein YouTube-Kanal zum Thema Geldanlage: youtube.com/ErichsenGeld
    ► Meine Facebook-Seite: www.facebook.com/tradermacher
    Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
    #Trading
    #Gier
    #Angst
    #Gefühle

    Category : Wirtschaft & Hintergründe

    #mit#gier#zum#erfolg

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up