Warum behandelt Schamanin Zhannabelle nur Frauen? - TimeToDo Spezial vom 14.05.2019

  • Als Schamanin lebe ich nach den Zeichen der Geister, diese sagten es sei wichtig die Frauenkraft zu wecken, deshalb behandle ich seit 3 Jahren nur Frauen. Das Ziel der Seminare besteht darin, die Frauenkraft zu wecken, denn wenn die Frau in Ihrer Kraft steht, sind der Mann und die Kinder glücklich. Die Frau kehrt zurück zur ursprünglichen Kraft und gibt der Familie Schutz. Jede Frau, die bei Zhannabelle war, sieht hinterher jugendlicher aus. Willst du Energievoll, glücklich und zufrieden sein? Schaue dir im Video an wie Zhannabelle die Frauen zurück auf ihren Weg führt. Wenn eine Frau mit Kraft aufgeladen ist prosperiert der Mann, er ist erfolgreich und deshalb profitieren auch Männer von der Kraft ihrer Frauen. Die Aufgabe der Seminare besteht darin, Frauen und Männer zu vereinigen.
    Kontakt : Tel / WhatsApp - +90 (0)542 888 8301
    Links:
    zhannabelle.com/
    www.timetodo.ch,
    ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
    Sendezeit ist Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.
    TimeToDo-Shop unter:
    www.timetodoshop.ch
    TimeToDo.ch bei Facebook:
    www.facebook.com/timetodo.ch
    TimeToDo.ch bei Twitter:
    www.twitter.com/timetodotv
    Live Internet Stream der Sendungen:
    www.timetodo.ch/livestream
    TimeToDo.ch bei Youtube:
    www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

    Category : Bewusstsein & Spiritualität

    #warum#behandelt#schamanin#zhannabelle#nur#frauen#timetodo#spezial#vom#14#05#2019

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up