Geheimtipp Oreganoöl - Wirkung und Anwendung des Wundermittels Oreganoöl gegen Pilze und Bakterien

  • Oreganoöl wird oft als "stärkstes natürliches Antibiotikum" bezeichnet und in der Tat kann es eine unglaublich starke Wirkung aufweisen. Vor allem gegen Viren und Bakterien, aber auch gegen Pilze (z.B. Candida) konnte sich das "Wundermittel" Oreganoöl bereits beweisen. Dabei wirkt es anders als Antibiotika wie z.B. Penicillin nicht gegen alle Darmbakterien, sondern es geht anscheinend fast ausschließlich gegen die ungewünschten Erreger vor. So ist also eine Darmreinigung mit Oreganoöl möglich, wenn man gegen einen bestehenden Candida-Befall vorgehen möchte. Aber auch beim Einsatz von Oreganoöl gibt es Dinge zu beachten, die ich dir in diesem Video vorstellen möchte. Ich zeige dir, warum Oreganoöl mein Geheimtipp bei vielen Beschwerden ist und warum es eine starke Wirkung gegen Pilze und Bakterien entfalten kann.
    ⚠️ ACHTUNG-LIES DAS HIER BITTE NICHT! (wenn du meine Videos ohnehin nicht magst)

    Category : Gesundheit & Ernährung

    #geheimtipp#oreganoö#wirkung#und#anwendung#des#wundermittels#gegen#pilze#bakterien

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up