Jahresausblick 2018 - Meine Ziele für das neue Jahr⎜Markus Mingers

  • ► ► Besuche mich auf meiner Seite: mingers-kreuzer.de n► ► Schau’ Dir meinen CASHkurs an - CASH IN DIE TÄSCH: www.youtube.com/playlist?list=PLFomkYR0FODoC2_KlkBJECwYchm_AbpVW nn#Jahresausblick 2018 - #Ziele für das neue Jahr: #Sport, #Job und #Persönlichkeitsentwicklungnn► ► Das Jahr #2018 ist nun schon eine Woche alt. Ziele für 2018 sind vor allem sportlich hoch angesetzt: Mehr erreichen, mehr aus sich machen. Auch im Bereich #Persönlichkeitsentwicklung erwartet mich 2018 vieles: U.a. habe ich #Coachings bei #DirkKreuter, #TonyRobbins und #JörgLöhr, auf die ich mich sehr freue. Hier wird es spannende, neue Erkenntnisse geben, inspirierende Meinungen. Zudem werden wir mit der #KanzleiMingersKreuzer weiter wachsen und expandieren. Es steht für mich und uns einiges auf dem Zettel. nnWas sind eure Ziele für 2018? Schreibt es in die Kommentare! ↓↓nnn► ► FOLGT MIR AUF FACEBOOK & INSTAGRAM ↓nnFolgt mir auf Facebook ► www.facebook.com/MingersKreuzer nnFolgt mir auf Instagram ► instagram.com/markus_mingers nnn► ► ABONNIERT MEINEN KANAL ↓nnAbonniert meinen YouTube-Kanal ► www.youtube.com/kanzleimingerskreuzer

    Kategorie : Allgemein

    #jahresausblick#2018#meine#ziele#ü#das#neue#jahr⎜markus#mingers

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up