Die Entdeckung der Amazonas Darmreinigung

  • Die Amazonas Darmreinigung ist von Matthias Langwasser entwickelt worden, als er für eine Zeit im Regenwald gearbeitet hat und dort die Idee hatte, einmal über das Verfahren der Kinesiologie zu testen, welche Regenwaldkräuter einen optimalen Effekt für die Ziele einer Darmreinigung haben könnten. Aus dem Feedback, das er über den kinesiologischen Muskeltest erhielt, entwickelte er seine sogenannte "Amazonas Darmreinigung", die heute schon Tausende Menschen durchgeführt haben und von vielen positiven Erfahrungen berichten. Im Interview erzählt er jedoch nicht nur von seiner Entdeckung und Entwicklung der Amazonas Darmreinigung, sondern auch über sein Leben als veganer Koch und Gründer der Seite Regenbogenkreis, auf der er zunächst sein veganes Kochbuch vorstellte und die sich in den letzten Jahren zu einem der größten Shops für natürliche Nahrungsergänzungsmittel im deutschsprachigen Raum entwickelt hat. Dort bietet er nicht nur Regenwaldkräuter zur Darmreinigung an, sondern auch viele andere Artikel, die er alle selbst getestet hat und aus seiner Sicht weiterempfehlen kann. Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem spannenden Interview mit Matthias Langwasser von Regenbogenkreis zum Thema Amazonas Darmreinigung, Kinesiologie und vielem mehr!
    Hier geht´s zu Matthias´ Kanal "Regenbogenkreis":
    www.youtube.com/channel/UCkcBTQj0kstb7cjYAr4k9AA/videos
    ⚠️ ACHTUNG-LIES DAS HIER BITTE NICHT! (wenn du meine Videos ohnehin nicht magst)

    Category : Gesundheit & Ernährung

    #die#entdeckung#der#amazonas#darmreinigung

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up