Oldenburg: Massenmörder Niels Högel zu lebenslänglicher Haft verurteilt

  • Ein Gericht in Oldenburg hat den Massenmörder Niels Högel zu lebenslanger Haft verurteilt. Als Krankenpfleger hatte Högel seinen Patienten lebensgefährliche Spritzen gesetzt, um sich später als deren Retter feiern zu lassen. Viele der Patienten sind jedoch gestorben. Högel hat den Tod von 43 Menschen gestanden. Bei 52 weiteren ist er sich unsicher. Für fünf weitere Tote will Högel nicht verantwortlich gewesen sein.
    Högels erster Arbeitgeber hatte den Pfleger nach statistischen Auffälligkeiten entlassen. Högel setzte seine Mordserie in einer anderen Stadt fort. Erst Jahre später konnte dem Mörder das Handwerk gelegt werden.
    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Instagram: www.instagram.com/rt_deutsch/
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Category : Nachrichten

    #oldenburg#massenm#ouml#rder#niels#h#gel#zu#lebensl#auml#nglicher#haft#verurteilt

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up