fridaysforefuture Die Demontage II

Christoph Schlobies

Vor 3 months ago

  • fridaysforefuture Die Demontage II
    Man will nur die Tropfenzahl
    mindern,die das CO 2-Klima-Fass am Überlaufen hindern -das reicht nicht.Das Fass wird nicht leerer.Genau das aber muss erreicht werden -man muss CO 2 aus der Luft HERAUSHOLEN-nicht nur weniger reinpusten.CO 2 Rechte lösen das Klimaproblem ,wenn man
    sie auf die Biospäre generell ausweitet.-Wenn ein deutscher Autokonzern dadurch ,dass er eine Steppe in Raputistan aufforstet,dadurch CO 2-Rechte bekommt.Wenn er doppelt so viel CO 2herazsholt aus der Atmosphäre als seine Autos reinpusten.-
    Ein neues Denken ist nötig-sonst gibt es eine
    Weltkatastrophe wegen reiner Dummheit
    von Diplom-Physiker Christoph Schlobies
    Bilder im Hintergrund von
    Juane von Hemmer

    Category : Menschen & Meinungen

    #fridaysforefuture#die#demontage#ii

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up