fridaysforefuture Die kopernikanische Wende

Christoph Schlobies

Vor 2 weeks ago

  • fridaysforefuture Die kopernikanische Wende
    im Denken gebiert überlegenes Konzept -
    Klimaprobleme leicht beherrschbar.
    Wenn ein deutscher Autokonzern dadurch ,dass er eine Steppe in Raputistan aufforstet,dadurch CO 2-Rechte bekommt.Wenn er doppelt so viel CO 2herausholt aus der Atmosphäre als seine Autos reinpusten,dann wird das Klima KÜHLER.--So kann man die Gefahr der Erderwärmung leicht abwenden.Aber alle sind geradezu versessen,nur durch vermindern der menschlichen Abgase etwas zu erreichen.Wobei schon das Ziel gar nicht ausreicht ,die Methankatastrophe abzufedern.Mit großem Jubel beschreitet man den Weg in den Abgrund.-
    JEDERMANN IST AUFGEFORDERT,dies zu
    widerlegen-oder für immer zu schweigen.-
    Diesel weitaus klimafreundlicher als Biogas
    von Diplom-Physiker Christoph Schlobies
    Bilder im Hintergrund von
    Juane von Hemmer

    Category : Menschen & Meinungen

    #fridaysforefuture#die#kopernikanische#wende

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up