80% der Trader verlieren? So gehörst Du nicht dazu!

  • ► Bei diesem Top Broker bekommst du meine Templates gratis: bit.ly/tradermacher_qtrade
    ► TIPP 1: Mein wöchentlicher Trading-Report - 100% gratis: www.tradermacher.de
    ► TIPP 2: Wenig Zeit? Mein Depot 1 zu 1 umsetzen - nur 15 Min Zeitaufwand pro Woche: tradermacher-depot.de
    Es ist eine unumstößliche Tatsache, dass ca. 80% der Trader Geld verlieren. Heute zeige ich Dir die Fehler, die zu diesen Verlusten führen, damit Du zu den 20% gehörst, die mit dem Trading Geld verdienen. Los geht´s!
    ► Mein YouTube-Kanal zum Thema Geldanlage: youtube.com/ErichsenGeld
    ► Meine Facebook-Seite: www.facebook.com/tradermacher
    Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
    #Trading
    #Verlust
    #Risikomanagement
    #StoppLoss
    #Trader

    Category : Wirtschaft & Hintergründe

    #80#der#trader#verlieren#so#geh#ouml#rst#du#nicht#dazu

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up