Razzia zum Schutz der Sportler - Verstand aus & Manipulation an

  • Razzia zum Schutz der Sportler in 33 Ländern mit 234 Festnahmen und einer Beschlagnahmung von 3,8 Millionen Präparaten!
    #razzia
    #doping
    #anti-doping
    Verstand aus & Manipulation an oder wieso kommt das exakt zu einem Zeitpunkt, an dem die Länder in massiven Problemen zu ersticken drohen?
    Ein Schelm wer hier mit dieser Razzia eine gezielte Framingaktion zu glauben sieht. Will man wirklich von Seiten der Staaten her den Menschen im Sportler schützen?
    Mir stellt sich hierbei eindeutig die Frage, wieso dann bestimmte Medikamente immer mehr in die Masse gepresst werden!
    Wie zum Beispiel Ritalin für Kinder, Ant-Depressiva, Schlafmittel, Schmerzmittel und nun auch noch für die Masse Betäubuns- und Suchtmittel (Alkohol, Tabakwaren, ...)
    An allen Ecken wo wir schauen ist Krieg. Es werden Menschen ermordet, vergewaltigt und ....
    All dies ist soweit in Ordnung und muss man halt hinnehmen, aber beim Sportler der eigentlich krank ist, da macht man ein riesen Fass auf.
    Okay, ganz so einfach kann ich mir dies natürlich nicht machen, denn der Markt ist geflutet mit absoluten Fake- und Drecksprodukten. Hier besteht wirklich eine massive Gefahr und ich muss die Razzia als gut bezeichnen - DOCH - das ist auch nur die kleinste Seite der Realität, denn:
    Hat dies bei den Drogen funktioniert?
    NEIN! Razzia gegen Sportler wird es ebenso nicht!
    Wieso hat man nicht, wie früher, alles in den Händen kompetenter Mediziner gelassen?
    Wieso sieht man nicht die wirkliche Ursache hinter dem Drama der möglichen Selbstzerstörung?
    FALSCHER Leistungsdruck, FALSCHE Erwartungen und Forderungen an die Betroffenen ...
    Nun Schluss mit den Worten, das alles und mehr erkläre ich ausführlich aus meiner Sicht der Dinge in diesem Video.
    Links zur Presse:
    www.tagesschau.de/ausland/anti-doping-razzia-101.html
    www.zeit.de/sport/2019-07/anti-doping-razzia-staat-festnahmen-dopinggeschaeft
    Viel Spaß und beste Grüße
    Euer Markus
    Telegram: onewaynolimt - t.me/onewaynolimt
    Instagram: markusbohmer - www.instagram.com/markusbohmer
    Patreon: OneWayNoLimit - www.patreon.com/onewaynolimit
    Webseite: MetabolX.de - metabolx.de/

    Category : Menschen & Meinungen

    #razzia#zum#schutz#der#sportler#verstand#aus#amp#manipulation

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up