21% Rendite mit Feierabend-Trading?

  • ► TIPP 1: Mein wöchentlicher Trading-Report - 100% gratis: www.tradermacher.de
    ► TIPP 2: Wenig Zeit? Mein Depot 1 zu 1 umsetzen - nur 15 Min Zeitaufwand pro Woche: tradermacher-depot.de
    21% Rendite mit dem Feierabend Trading? Ist das aus Deiner Sicht, eine realistische Zielrendite? Ich habe es einfach mal angenommen, denn der Aufwand soll ja auch belohnt werden. Aber sind 21% realistisch? Zu viel oder zu wenig? Ich erkläre Dir heute, wie 21% durchaus erreichbar sind. Die entscheidende Frage ist nur wann und warum schaffen es so viele nicht, diese Rendite zu erzielen. Schaut es euch an!
    ► Mein YouTube-Kanal zum Thema Geldanlage: youtube.com/ErichsenGeld
    ► Meine Facebook-Seite: www.facebook.com/tradermacher
    Bildrechte Thumbnail: fotolia.com Datei: #135097268 | Urheber: NicoElNino
    Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
    #FeierabendTrading
    #NebenberuflichTraden
    #Trading
    #Erfolgreich

    Category : Wirtschaft & Hintergründe

    #21#rendite#mit#feierabend#trading

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up