Andreas Popp: Respekt und Wertschätzung als Grundlage in Kanada

  • Seit fünfzehn Jahren veranstaltet die Wissensmanufaktur ihre fast schon legendären Kanada-Seminare. In den Sommermonaten reisen seither zahlreiche Menschen aus den deutschsprachigen Ländern auf die wunderschöne Atlantikinsel Cape Breton an der Ostküste. Die erfolgreichen Seminarwochen sind oft schon viele Monate zuvor ausgebucht.
    Andreas Popp spricht mit Robert Stein über Land, Leute und und das vielfältige Leben auf der Insel. Vor allem die Kultur der M`kmaq - Ureinwohner beschäftigt den Gründer der Wissensmanufaktur. Sein enger Kontakt zu deren HEREDITARY-Chief Stephen Augustine ist eine wichtige Brücke zwischen der First Nation und den auf Cape Breton lebenden Europäern. Es sind Respekt und Wertschätzung, auf deren Grundlage allein eine lebenswerte Zukunft für alle möglich ist, lautet das Credo der beiden. Ein spannendes und informatives Gespräch.
    Links:
    Blutgericht Europa: amzn.to/2DhBRzx
    Im Lichte der Wahrheit: shop-gral.com/de/im-lichte-der-wahrheit-gralsbotschaft.html

    Category : Politik & Hintergründe

    #andreas#popp#respekt#und#wertsch#auml#tzung#als#grundlage#kanada

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up