Impfwahn: Was man über das Impfen & den Impfzwang wissen muss

  • Rolf Kron im Gespräch mit Anna Maria August
    Der 2010 verstorbene Arzt, Dr.Gerhard Buchwald hat sich sicherlich sehr viele Gedanken gemacht, wie er sein Buch nennen sollte. Ich finde den Titel sowie seine Leitsätze im Buch: Impfen - das Geschäft mit der Angst! doch sehr treffend. Je mehr man sich mit den Impfungen und den ganzen Machenschaften dahinter beschäftigt, je mehr man die Studien analysiert und versteht, um was es wirklich geht, desto mehr wird man erkennen, dass Dr. Buchwald völlig zu Recht sein Buch zum Thema Impfen - Das Geschäft mit der Angst nannte.
    Und ich muss sagen, dass ich dies auch immer mehr durch meine tägliche Arbeit mit meinen Patienten und deren Impfschäden bestätigt sehe....
    www.rolf-kron.de
    Im Interview gehen wir auf die folgenden Themen ein:
    Impfanfänge: wie valide waren die erhobenen Daten der sogenannten Impfpäpste Jenner, Koch, Pasteur, deren "Impferfolgen" heute noch von vielen als die Grundlage des Impfens wahrgenommen werden.
    Wie genau funktioniert eine Impfung? Was bedeutet in dem Zusammenhang Immunität und was ist der Unterschied zwischen Immunität und Antikörpern die wir aufgrund einer Impfung entwickeln?
    Sind wir wirklich ständig von lebensfeindliche Mikroben & Bakterien bedroht?
    Sinn und Zweck von Kinderkrankheiten.
    Warum sind öffentliche Impfempfehlungen verfassungswidrig?
    Bestandteile von Impfugen: Was lassen wir unseren Kindern da spritzen?
    Impferfolge vs. Impfschäden
    Sind ungeimpfte Kinder wirklich gesünder?
    Impfpflicht und Impfzwang: Was müssen wir dazu wissen.
    Sind Impfungen wirklich notwendig? Was ist wesentlich für ein starkes Immunsystem?
    www.rolf-kron.de
    www.impfkritik.de
    impfpflicht-nein-danke.de
    impformation.org
    impf-info.de
    Das Interview mit Bill Gates:
    connectiv.events/massensterilisierung-durch-tetanus-impfung-schwangerschaftshormon-hcg-im-tetanus-impfstoff/
    Im folgenden Beitrag sind alle Artikel zum Thema Impfen verlinkt:
    connectiv.events/impfwahn-was-man-ueber-das-impfen-den-impfzwang-wissen-muss-interview/
    Eure Spenden helfen uns, Euch noch bessere Artikel zu bieten. Sie sind wichtig, damit wir Autoren, Graphiker, Cutter u.v.m. bezahlen können.
    via Überweisung:
    Konto Inhaber: CONNECTIV EVENTS S.L.
    IBAN: ES95 001901 82564 01001 4565
    BIC: DEUTESBBXXX
    Bitte immer Spende als Zweck angeben!
    DANKE!
    ________________________________________________________________________
    Die Plattform von connectiv.events bietet Dir vielfältige und effektive Möglichkeiten, Dich, Deine Arbeit und/oder Dein Unternehmen bei einem thematisch breitgefächerten Publikum vorzustellen. Die Bekanntheit und auch die Beliebtheit von connectiv.events wächst von Tag zu Tag. Im digitalen Zeitalter ist es besonders wichtig, einander real zu begegnen. Die Gelegenheit dazu hast Du bei unseren Events. Eine Termin-Übersicht findest Du im Event-Kalender: connectiv.events/event-uebers... Abonniere doch gleich unseren Youtube-Kanal: www.youtube.com/channel/UCbeL... Damit unterstützt Du unseren Bekanntheitsgrad und verpasst keine neuen Produktionen mit spannenden Themen und Gästen. Verpasse auch keine Informationen über kommende Events, sowie interessante Artikel, Beiträge und Menschen und melde Dich ebenfalls für unseren Newsletter an: connectiv.events/newsletter-a... Wir entwickeln unsere Plattform ständig weiter und wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf connectiv.events.

    Category : Mythen & Geschichten

    #impfwahn#was#man#uuml#ber#das#impfen#amp#den#impfzwang#wissen#muss

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up