Loading...

Führt die Klimahysterie zum Bürgerkrieg in Deutschland?!

  • #SchrangTV
    Newsletter: www.heikoschrang.de/newsletter
    NEU: Mein Weckruf für Deutschland – Neverforgetniki (Hörbuch) www.schrang.de/de/buecher-und-mehr/mein-weckruf-fuer-deutschland-neverforgetniki_hoerbuch_mp3-9915100_mp3/
    T-Shirt weiß "erkennen | erwachen | verändern" www.schrang.de/de/buecher-und-mehr/t-shirt-weiss-bio-9915088_93/
    T-Shirt schwarz "erkennen | erwachen | verändern" www.schrang.de/de/buecher-und-mehr/t-shirt-schwarz-bio-9915094_99/
    Wichtiger Hinweis: Dank Eurer Hilfe bzw. Nachfrage ist bei Amazon Nikis Buch sogar mit Prime Lieferung bestellen“www.amazon.de/Mein-Weckruf-für-Deutschland-Neverforgetniki/dp/3945780705
    Telegram t.me/SchrangTV
    ▶ Unser Kanal lebt von eurer freiwilligen Unterstützung!
    ▶ Netbank: Heiko Schrang IBAN: DE68200905000008937559 BIC:AUGBDE71NET
    ▶ Bitcoin: 1GKu83JQz3mzyjCZ3JpMgRVStPLQViJkVQ
    Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern.
    Unterstützt die Arbeit von Heiko Schrang:
    www.heikoschrang.de/spenden
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Wahnsinn ist nicht mehr zu überbieten. Jetzt wurde in Deutschland der Klimanotstand ausgerufen. Wenn man aber feststellt, dass 10-Tausende immer noch auf die Straße gehen, in dem Glauben, dass eine CO2-Steuer die Umweltprobleme lösen kann, dann frage ich mich ernsthaft, wann endlich der Geistesnotstand ausgerufen wird.
    Fakt ist, dass 85% sämtlicher Emissionen von nur 3 Ländern erzeugt werden. Diese sind: Indien, China und die USA. Deutschlands Anteil am CO2-Ausstoß in die Luft beträgt lediglich 0,00047%. Aktuell sind ca. 600 Kohlekraftwerke allein in China, Indien und den USA im bau, sowie 3000 sind im aktiven Betrieb. Dennoch will Deutschland die Welt retten und merkt in Ihrer Arroganz nicht, dass die anderen Länder gar nicht gerettet werden wollen.
    Wenn sogar der ehemalige Verfassungsrichter Papier vor einer „Ökodiktatur“ warnt, dann sollten alle Alarmglocken anfangen zu läuten. Um diese und anderen Themen geht es in der neuesten Sendung von SchrangTV.
    - Warum kommen immer mehr Klima-Flüchtlinge aus Afrika in das Klimanotstandsgebiet Deutschland?
    - Die Deindustrialisierung Deutschlands: welche Auswirkungen hat sie auf die Arbeitsplätze jedes Einzelnen?
    - Wenn die Entwicklung so weitergeht wir Deutschland in 5 Jahren ein dritte Welt Land sein?
    erkennen – erwachen – verändern
    Euer
    Heiko Schrang

    Category : Menschen & Meinungen

    #f#uuml#hrt#die#klimahysterie#zum#b#rgerkrieg#deutschland

    0 Comments and 0 replies
Diese Seite verwendet Cookies.
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up