Iran schlägt zurück - wie reagiert Trump? Videoausblick

  • Der Iran hat heute Nacht zwei amerikanische Militärbasen der Amerikaner im Irak mit Missiles attackiert - und noch ist unklar, ob es Tote (vor allem amerikanische Tote!) gegeben hat. Donald Trump hat in einem Tweet versucht, Gelassenheit zu demonstrieren - er will eine Schadensaufnahme machen und dann eine Erklärung abgeben. Der Iran wiederum spricht von 80 Toten und droht, bei US-Schlägen gegen den Iran Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) und Haifa (Israel) zu attackieren. Entscheidend ist nun, ob es wirklich amerikanische Tote gegeben hat - wenn ja, dürfte die Eskalation ungebremst weiter gehen. Die Aktienmärkte heute Nacht geschockt, aber dann wieder etwas erholt nach Trumps Tweet - nun begintn das Warten auf die Reaktion des US-Präsidenten..

    Category : Wirtschaft

    #iran#schl#auml#gt#zur#uuml#ck#wie#reagiert#trump#videoausblick

    0 Comments and 0 replies
Diese Seite verwendet Cookies.
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up