10 dümmsten Raubüberfälle wurden von der Kamera aufgezeichnet

  • In Bezug auf die Urheberrechte kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Email-Adresse: copymanager.mn@gmail.com
    BRAIN TIME ► goo.gl/uDxzoA
    Gebt zu, dass ihr auf nervenaufreibende Heist-Movies mit spektakulären Verfolgungsjagden steht. Viele von uns mögen Streifen aus diesem Filmgenre, weil sie den Zuschauern einen richtigen Adrenalinkick garantieren. Obwohl man weiß, dass am Ende alles gut wird, fährt man trotzdem bei jeder unerwarteten Handlungswendung vor Spannung hoch. Doch am Schluss verflüchtigen sich alle Hindernisse wie von selbst und die Polizei schafft es nicht, die Verbrecher zu schnappen, weil das Schicksal es mit ihnen gut meint. Klar ist es nur Fiktion. Wir wissen ja, wie weit das Ganze von der Realität entfernt ist. Im echten Leben gibt es nur wenige Übeltäter, die man als Genies bezeichnen könnte. Und das ist auch gut so. Unser heutiges Video handelt von den chaotischsten, dümmsten und tolpatschigsten Kriminellen der Welt.

    Category : Mythen & Geschichten

    #10#uuml#mmsten#raub#berf#auml#lle#wurden#von#der#kamera#aufgezeichnet

    0 Comments and 0 replies
Diese Seite verwendet Cookies.
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up