Bitcoin: Das MUSS jetzt passieren!
Videobeschreibung
► Live-Event verpasst? Jetzt Aufzeichnung ansehen (100% gratis) → https://www.lars-erichsen.de/webinar
► Hier kannst Du meinen Kanal abonnieren → https://www.youtube.com/erichsengeld?sub_confirmation=1
► Hier findest Du meinen Podcast „Erichsen Geld & Gold“ → https://erichsen.podigee.io
So langsam sieht das ja ganz gut aus in Bitcoin, in genau der Position die ich Euch hier vorgestellt habe, bin ich Stand jetzt etwa 18% im Plus und ich möchte Euch ein kleines Update geben, denn obwohl die Position deutlich in den Gewinn zieht, gibt es auch einige Faktoren, die mir naja, zumindest ein bisschen Sorgen bereiten.
► Der ultimative ETF-Guide – und vieles vieles mehr – in der brandneuen „BuyTheDip“-App → https://bit.ly/BuyTheDipfree
► Höre Dir jetzt die neuste „BuyTheDip“-Podcast-Folge an → https://buythedip.podigee.io
► Mein exklusives „Lars Erichsen“-Depot: https://www.rendite-spezialisten.de/video/depot/
► Folge mir auf LinkedIn → https://www.linkedin.com/in/erichsenlars/
► Folge mir bei Instagram → https://www.instagram.com/erichsenlars/
► Folge mir bei Facebook → https://www.facebook.com/ErichsenGeld/
00:00 – Intro
01:49 – Langfristige Bitcoin-Strategie & aktive Position
03:34 – Bodenbildung bei Bitcoin, aber noch kein Trendwechsel
04:12 – Warnsignal: Altcoins bleiben im Bärenmarkt
07:05 – Das große Bitcoin-Kaufsignal im Monatschart
08:53 – Die entscheidenden Kursziele: 87.000 & 95.000 Dollar
Bildrechte Thumbnail:
©SAFIICLON | https://stock.adobe.com
©Anha | https://stock.adobe.com
©rosifan19 | https://stock.adobe.com
©plaksa | https://stock.adobe.com
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags/Videos war der Autor Lars Erichsen in folgenden der besprochenen Finanzinstrumente selbst investiert: Bitcoin (siehe Video) | Geplante Änderungen: Keine. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Transparenz-Hinweis zum Umgang mit Interessens-Konflikten → https://www.lars-erichsen.de/transparenz-und-rechtshinweis
Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
Leider kommentiert auf meinem Kanal immer mal wieder jemand mit einem Fake-Account, scheinbar in meinem Namen. Wir gehen dagegen vor, löschen es und melden es bei YouTube, aber es lässt sich leider nicht komplett verhindern. WICHTIG: Ich würde euch nie dazu aufrufen mich über Telefon-, Telegram- oder WhatsApp-Nummer zu kontaktieren oder ähnliches!
Ich verwende die Charting-Plattform „TradingView“. Hier kommst Du direkt zu → https://de.tradingview.com
#bitcoin
#btc
#kryptowährungen
#altcoins
#rallye
#erichsen
Verantwortlich für Inhalt: Erichsen












