Lawrow trifft neuen CSTO Chef Masadykov und hofft auf stärkere Zusammenarbeit im Sicherheitsbereich
Videobeschreibung:
Der russische Außenminister Sergej Lawrow traf sich mit dem neu ernannten Generalsekretär der CSTO, Taalatbek Masadykov, und brachte sein Vertrauen in dessen Erfahrung und Führungsqualitäten zum Ausdruck. Lawrow hob Masadykovs Fachwissen in Bezug auf die Sicherheit in Zentralasien und die Herausforderungen im Zusammenhang mit Afghanistan hervor und erwartete einen positiven Beitrag zur Stärkung der Zusammenarbeit innerhalb der Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit. Russland, das derzeit den Vorsitz im Kollektiven Sicherheitsrat der CSTO innehat, versprach eine enge Zusammenarbeit mit dem Sekretariat, um die Effektivität und Reformen der Allianz zu verbessern.
Bitte nur sachliche dem Thema zugehörige Kommentare. Respektvoll und höflich.
Übersetzte Reden müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion sein. Sie dienen lediglich zur Information unserer Zuschauer.
Ihr könnt unsere Arbeit unterstützen und gleichzeitig Merchandising von russland.NEWS und russland.TV kaufen.
Besucht unseren Shop: https://russlandtv.myspreadshop.de
Unterstützt unsere Arbeit [email protected]
Aus finanziellen Gründen sind wir auf die Unterstützung von KI angewiesen, da wir sämtliche Arbeit persönlich finanzieren. Darum bitten wir etwaige Übersetzungsfehler und Aussetzer zu entschuldigen.
russland.NEWS ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV.
Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.news
russland.NEWS bei Facebook: https://www.facebook.com/russland.ru
russland.NEWS bei Twitter: https://twitter.com/russlandru
Verantwortlich für Inhalt: russland.RU














