Debakel über Sumy: Russische Luftwaffe verliert mehrere Kampfjets im Einsatz | RFU News
Videobeschreibung:
✅ Frühlingsangebot: schon ab nur 4,99 $! Erhalten Sie 50 % RABATT auf den vollen Zugriff auf die Karte + exklusive strategische Updates: https://www.rfunews.com/pricing
💎 Was ist in der Mitgliedschaft enthalten?
1. Unzensiertes Kampfmaterial aus jedem Bericht.
2. Zusammenfassungen der wichtigsten geopolitischen Nachrichten der Welt.
3. Timeline-Builder-Tool, um Nachrichten in Echtzeit miteinander zu verknüpfen.
4. Erweiterte Tools und Statistiken zur Analyse von Nachrichten.
5. Exklusive strategische Updates in Form von Videos und Artikeln.
Russische Streitkräfte haben eine Mehrvektoren-Offensive im Grenzgebiet Sumy-Kursk eingeleitet, um durch eine Zangenbewegung über Hrabovske und Pokrovka die ukrainische Rückseite zu destabilisieren. Dieses Manöver basiert auf der Infiltration von Grauzonen und der Nutzung von Waldgebieten, wird jedoch durch eine konzentrierte ukrainische Luftgegenoffensive mit MiG-29 und französischen Hammer-Präzisionswaffen konfrontiert.
Zentrale russische Einheiten, darunter die Achmat-Einheit sowie Kommandoknotenpunkte in Suddscha und Tjotkino, erlitten erhebliche Schäden, was die operative Kohärenz untergrub. Das Versagen der russischen Luft- und Weltraumkräfte, wirksamen Schutz zu bieten, verdeutlicht eine systemische Krise; visuelle Beweise bestätigen den Verlust von über 180 Starrflügelflugzeugen, während Satellitenbilder massive Stilllegungen auf dem Luftstützpunkt Lipezk aufgrund von Wartungs- und Ersatzteilmangel zeigen.
Die Su-34-Flotte, eine tragende Säule der Angriffsluftfahrt, verzeichnete eine Neutralisierung von über 30 % ihres Vorkriegsbestands, wobei jüngste Verluste bei Sumy die russischen Flugoperationen weiter abschrecken. Infolgedessen hat das Ausbleiben russischer Luftinterventionen es der Ukraine ermöglicht, eine lokale Luftüberlegenheit aufzubauen, was den russischen Bodenvormarsch faktisch zum Erliegen gebracht hat.
Verantwortlich für Inhalt: RFU News,– Strategische Geopolitik













