Baghaei ignoriert Trumps Frist und bezeichnet die US-Aktion als „Blamage“
Videobeschreibung:
In einer Stellungnahme am Montag reagierte Baghaei auf das Ultimatum von US-Präsident Donald Trump zur Beendigung des Krieges, das Drohungen mit schwerwiegenden Konsequenzen für den Fall einer Nichtbefolgung durch den Iran beinhaltete. Er sagte, die Position des Iran bleibe unverändert und forderte ein Ende dessen, was er als „aufgezwungenen Krieg“ bezeichnete, sowie Garantien, dass sich so etwas nicht wiederholen werde.
Bitte nur sachliche dem Thema zugehörige Kommentare. Respektvoll und höflich.
Übersetzte Reden müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion sein. Sie dienen lediglich zur Information unserer Zuschauer.
Ihr könnt unsere Arbeit unterstützen und gleichzeitig Merchandising von russland.NEWS und russland.TV kaufen.
Besucht unseren Shop: https://russlandtv.myspreadshop.de
Unterstützt unsere Arbeit [email protected]
Aus finanziellen Gründen sind wir auf die Unterstützung von KI angewiesen, da wir sämtliche Arbeit persönlich finanzieren. Darum bitten wir etwaige Übersetzungsfehler und Aussetzer zu entschuldigen.
russland.NEWS ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV.
Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.news
russland.NEWS bei Facebook: https://www.facebook.com/russland.ru
russland.NEWS bei Twitter: https://twitter.com/russlandru
Verantwortlich für Inhalt: russland.RU












