Der iranische Botschafter richtet vor der UNO eine scharfe Warnung an die USA
Videobeschreibung
Der Iran lehnte einen Resolutionsentwurf des UN-Sicherheitsrats zur Straße von Hormus entschieden ab, bezeichnete ihn als voreingenommen und rechtlich mangelhaft und warf den Vereinigten Staaten und Israel Aggression vor. Teheran verteidigte sein Vorgehen als Selbstverteidigung und warnte vor einer Eskalation, sollten die Angriffe anhalten.
Bitte nur sachliche dem Thema zugehörige Kommentare. Respektvoll und höflich.
Übersetzte Reden müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion sein. Sie dienen lediglich zur Information unserer Zuschauer.
Ihr könnt unsere Arbeit unterstützen und gleichzeitig Merchandising von russland.NEWS und russland.TV kaufen.
Besucht unseren Shop: https://russlandtv.myspreadshop.de
Unterstützt unsere Arbeit [email protected]
Aus finanziellen Gründen sind wir auf die Unterstützung von KI angewiesen, da wir sämtliche Arbeit persönlich finanzieren. Darum bitten wir etwaige Übersetzungsfehler und Aussetzer zu entschuldigen.
russland.NEWS ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV.
Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.news
russland.NEWS bei Facebook: https://www.facebook.com/russland.ru
russland.NEWS bei Twitter: https://twitter.com/russlandru
Verantwortlich für Inhalt: russland.RU













