„Gemeinsam mit Russland deinen Träumen folgen“ – Lawrow über das Jugendfestival
Videobeschreibung
Der russische Außenminister Sergej Lawrow stellt das Internationale Jugendfestival 2026 in Jekaterinburg vor und hebt dabei die Selbstorganisation der Jugend, Kreativität und internationale Zusammenarbeit hervor. Das Festival wird über 10.000 Teilnehmer zusammenbringen, darunter 5.000 junge Führungskräfte aus dem Ausland und 5.000 aus Russland, aus verschiedenen Bereichen wie IT, Wissenschaft, Kultur, Sport und öffentlicher Verwaltung. Lawrow unterstreicht Russlands Engagement, unter der Unterstützung von Präsident Putin erstklassige Bedingungen für den Austausch unter Jugendlichen, berufliche Weiterentwicklung und kulturellen Austausch zu schaffen.
Das Festival zielt darauf ab, Freundschaften, Vertrauen und Verständnis unter jungen Menschen aus aller Welt zu fördern und gleichzeitig Russlands moderne Kultur, Infrastruktur und technologische Errungenschaften zu präsentieren. Spezielle Programme für Kinder, Online-Teilnahme und regionale Initiativen stellen sicher, dass jeder junge Mensch seine Träume verwirklichen und Möglichkeiten in Russland erkunden kann.
Bitte nur sachliche dem Thema zugehörige Kommentare. Respektvoll und höflich.
Übersetzte Reden müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion sein. Sie dienen lediglich zur Information unserer Zuschauer.
Ihr könnt unsere Arbeit unterstützen und gleichzeitig Merchandising von russland.NEWS und russland.TV kaufen.
Besucht unseren Shop: https://russlandtv.myspreadshop.de
Unterstützt unsere Arbeit [email protected]
Aus finanziellen Gründen sind wir auf die Unterstützung von KI angewiesen, da wir sämtliche Arbeit persönlich finanzieren. Darum bitten wir etwaige Übersetzungsfehler und Aussetzer zu entschuldigen.
russland.NEWS ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV.
Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.news
russland.NEWS bei Facebook: https://www.facebook.com/russland.ru
russland.NEWS bei Twitter: https://twitter.com/russlandru
Verantwortlich für Inhalt: russland.RU













